• Boote
  • Frau
  • Bunt

Ich lebe und arbeite mitten in Bremens City, nur ca. 5 Strassenbahn-Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hier in Bremen habe ich auch an der Kunsthochshule studiert und mit Diplom abgeschlossen.

Ich liebe es, in leuchtenden Farben zu malen - wobei ich mich nicht an die naturalistischen Vorgaben gebunden fühle, sondern Farben neu komponiere. Häufig entstehen dabei Landschaften, die wie Stilleben aussehen und Stilleben bei denen man an Landschaften denkt. Ich bin fasziniert von dem Leben im Meer und den Landschaften unter Wasser. Ebenso inspiriert mich der Sternenhimmel mit seinen geheimnisvollen Veränderungen. Hierzu Farben zu erfinden und großflächige Bilder zu gestalten ist wie das Entdecken fremder Kontinente

In diesen Städten habe ich bisher Ausstellungen gehabt:

Ahausen - Bremen - Emden - Hamburg - Hannover - Lilienthal

In wöchentlichen Malkursen arbeite ich mit jeweils ca. 5 Schülern 2 Stunden an verschiedenen Themen, vom Entwurf bis zum fertigen Bild.

Für weitere Infos oder Anmeldung nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.